Vergleichsturnier

Alle Schülerinnen und Schüler und auch Lehrerinnen der Grundschule Dohren haben sich am Freitag, 22.03.2019, auf den Weg nach Lehrte gemacht, um dort an einem Vergleichsturnier der Grundschulen im Fußball und Seilspringen teilzunehmen. Wir trafen auf die Mannschaften der Grundschulen Andrup-Lage, Flechum-Westerloh und Lehrte. Mit viel Motivation und Einsatz und durch viele Anfeuerungsrufe der „Cheerleader“ hat die Schulmannschaft „Fußball“ den dritten Platz erreicht. Damit kommt diese Mannschaft im Vergleichsturnier leider nicht weiter.

 

Die Seilsprung-Mannschaft hat ebenfalls sehr motiviert und engagiert gearbeitet. Sie konnte den 1. Platz belegen und muss nun wahrscheinlich noch einmal gegen andere Seilsprung-Mannschaften antreten.

 

Schulfußballmannschaft
Seilsprungmannschaft